Sprachjonglage im Literaturhaus

Am 26. Februar besuchten die dritten und vierten Klassen das Literaturhaus Salzburg.

Edi Jäger begeisterte uns mit seiner „Sprachjonglage mit kongenialer Musik von Alex Meik und Stefan Schubert“.

Das Trio um Edi Jäger begeistert seit Monaten erwachsenes Publikum. Jetzt haben sie ihre musikalisch-sprachwitzige Performance für Kinder aufbereitet und diese kräftig in ihr buntes Spiel mit eingebunden. Mit vielen Limericks, Schüttelreimen, melodischen und rhythmischen Sprachhopsereien verführten uns die drei Künstler in ein „prosodisches Paradies“.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“true“ desc=“false“ responsive=“true“ display=“all“ sort_by=“random“ animation_effect=“fadeIn“ album_title=“false“ album_id=“17″]