Unterstützung und Mitgliedschaft

Der Elternverein besteht aus allen Eltern der SchülerInnen der VS-Parsch, die aktiv oder finanziell (oder beides) die SchülerInnen und die VS-Parsch unterstützen.

Jeder kann uns unterstützen:

Ihr aktives Engagement und Ihre Mitgliedschaft sind wichtige Beiträge und Grundvoraussetzung für die Arbeit des Elternvereins der Volksschule Parsch! Mit einem Mitgliedsbeitrag von € 10.- pro
Familie und Schuljahr leisten Sie einen unerlässlichen Beitrag, um die geplanten Projekte an der Volksschule Parsch zu ermöglichen. Es kommt Ihren Kindern zugute!

Die Mittel des Elternvereins werden ausschließlich zur Unterstützung der SchülerInnen und der Schule verwendet.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Bankverbindung:

Elternverein der Volksschule Parsch
Oberbank AG
IBAN: AT20 1500 0003 7118 3443
BIC: OBKLAT2L

Der Mitgliedsbeitrag kann auch eingezahlt werden, in dem Sie ein mit „Elternverein“ beschriftetes und verschossenes Kuvert der Klassenlehrerin oder in der Direktion abgeben.