Unser Circus Parschinski war ein großartiger Erfolg!

Schulabschlussfest VS Parsch

Das war er wieder:
Unser Circus Parschinski brillierte heuer zum dritten Mal mit einer Vorführung in einem echten Circuszelt im Schulgarten. Alle 218 Kinder unserer Schule zeigten ihre erlernten Circuskünste, die sie mit ihren Lehrerinnen das ganze Jahr über einstudiert hatten. Auf Laufkugeln, Einrädern, auf dem Vertikaltuch und dem Trapez wurden atemberaubende Nummern präsentiert. Clownerie, Jonglieren, Teller drehen sowie akrobatische und tänzerische Einlagen begeisterten das Publikum. Bei schönstem Wetter war der Andrang auf die drei Vorstellungen riesengroß. Anschließend wurde der Erfolg im wunderschönen Schulgarten bei Würstel und Kuchen vom Elternverein gefeiert. Beim Auf- und Abbau des großen Circuszeltes halfen zahlreiche Väter und große Brüder mit. Die großartige Teamarbeit der gesamten Schulgemeinschaft trug wesentlich zum Gelingen dieses Festes bei.