Father Bonnie Mendes zu Besuch

Father Bonnie Mendes – der Schirmherr unserer Partnerschule in Pakistan – hat die Strapazen nicht gescheut und ist extra von Rom angereist, um uns kennenzulernen.

Zum Empfang erfreuten ihn die Schülerinnen und Schüler mit Liedern und übergaben Bilder mit persönlichen Grüßen in der pakistanischen Landessprache als Geschenk für die Kinder der St. Teresa Schule. Als Höhepunkt der kleinen Feier konnten wir eine Bestätigung über die Überweisung von 1800 Euro überreichen. Sichtlich gerührt nahm Father Bonnie unsere Geschenke in Empfang und bedankte sich bei den Kindern und den LehrerInnen für ihren Einsatz, durch den in so kurzer Zeit eine solch großartige Summe zusammen gekommen ist.

Die Gelegenheit, mehr über das Leben in Pakistan und über die Situation der Kinder zu erfahren, ließen sich die SchülerInnen nicht entgehen und stellten Father Bonnie unzählige Fragen.

Jetzt sind wir schon sehr gespannt, was mit dem Geld in Pakistan Gutes getan werden kann!

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“true“ desc=“false“ responsive=“true“ display=“all“ sort_by=“random“ animation_effect=“fadeIn“ album_title=“false“ album_id=“14″]