AUVA Radworkshop

Publiziert vor       8 Jahren

Gleich zu Schulanfang ist es uns gelungen, den überaus beliebten und begehrten AUVA Radworkshop an unsere Schule zu holen.

Der mit hochqualifizierten Trainern entwickelte Geschicklichkeitsparcours vermittelte den Kindern aller Schulstufen die grundlegenden Elemente des Radfahrens in spielerischer Form. Im Rahmen dieses lustigen und sogleich lehrreichen Vormittages fand auch ein Rad- und Helmsicherheitscheck statt.

Besonders erfreulich war, dass alle Kinder der Schule unter Mithilfe ihrer Eltern mit dem eigenen Rad und Helm zur Schule kamen.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen mithelfenden Eltern sehr herzlich!

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“true“ desc=“false“ responsive=“true“ display=“all“ sort_by=“random“ animation_effect=“fadeIn“ album_title=“false“ album_id=“21″]

About