Balltag 2013

Am 2. Oktober 2013 fand wieder der beliebte Balltag am PSV Sportplatz statt. Bei Sonnenschein doch kühlen Temperaturen fuhren oder wanderten alle Kinder unserer Schule in Richtung Alpenstraße. 20 verschiedene Ballstationen waren von Herrn Hrabe wieder vorbereitet worden und konnten mehrmals absolviert werden. Dieser Parcours zum Balltraining ist bei allen Schülern und Schülerinnen sehr beliebt. Als Abschluss und Erinnerung gab es für jedes Kind eine Urkunde. Dieses Mal besuchte uns sogar der ehemalige Nationalspieler Thomas Winklhofer.

Die Kosten für diesen tollen Vormittag trug der Elternverein unserer Schule, wofür wir herzlich danken!

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“true“ desc=“false“ responsive=“true“ display=“all“ sort_by=“random“ animation_effect=“fadeIn“ album_title=“false“ album_id=“12″]